Freitag, 29. Juni 2012

Oakland

Seit über zwei Monaten bin ich schon zurück und es hat wohl niemand mehr damit gerechnet, aber nun habe ich mich doch noch aufraffen können, ein paar Bilder zusammenzustellen, um meiner USA-Zeit auch in diesem Blog endlich einen würdigen Abschluss zu verpassen. Einiges habe ich mittlerweile schon erzählt, manche haben auch schon die Diaschau gesehen, doch es gab tatsächlich auch Anfragen, ob denn da noch mal was im Blog käme. Spät, aber es kommt. Es wird nicht mehr viele Beitäge geben, da ich die Schlussphase meiner Zeit in San Francisco auch dazu genutzt habe, schon einmal gesehene und auch im Blog gezeigte Orte nochmal zu besuchen - einfach weil es dort so schön war. Dazu gehört z.B. der Mt.Tamalpais, dessen Erstbesteigung meinerseits ich hier ja schon zur Schau gestellt habe.


Was noch fehlt, sind ein paar Bilder von Oakland, welches ich in meiner letzten Woche anlässlich der "Oakland Veg Week" mehrfach besucht habe. Bei einem Besuch dieser eigentlich recht schönen und auch klimatisch milderen Stadt östlich von San Francisco habe ich auch den Lake Merritt komplett umwandert, was angesichts der gerissenen Henkel meiner Einkaufstüte nicht ganz so einfach war. Schön wars trotzdem.


Schließen - oder besser "einfrieren" - werde ich dieses Blog dann mit etwas, was ich bisher irgendwie noch nicht so richtig gewürdigt habe...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen