Donnerstag, 19. Juli 2012

This is it

So, obwohl die Fahrt mit dem Cable Car eigentlich der Abschluss sein sollte, hänge ich noch ein paar Bonus-Fotos dran. Zunächst von meinem Auszug aus dem 851 Residence Club und dann natürlich vom Rückflug. Los gings am 24.4. mitten in der Nacht: Mein schnarchender Nachbar hat mich um halb zwei aus dem Bett geholt. Um drei Uhr hat mich zum ersten und letzten Mal ein Obdachloser angebrüllt, um halb 5 wurde ich vor dem Hostel aufgelesen und um 7 Uhr gings los - zunächst nach New York und von dort über Düsseldorf dann nach München. 


Schön waren sie, diese 6 Monate und 5 Tage am Golden Gate. Gelernt, erlebt, gesehen und genossen hab ich viel - genug, um mich schon jetzt auf den 14. September zu freuen, wenn es ein Wiedersehen gibt mit der kleinsten aller Großstädte. Vielleicht gibts ja dann auch hier wieder was darüber zu lesen...


Vielen Dank Euch an alle fürs fleißige Mitlesen!

Das Zimmer wieder kahl, die Sachen gepackt - gleich gehts zur letzten Nacht ins Hostel

Sieben Quadratmeter Luxus, die ich nicht vergessen werde

Ein letztes Mal von außen -  die 851 California Street

Sonnenaufgang at KSFO

Sonnenuntergang irgendwo zwischen New York und Neufundland

Auf Wiedersehen USA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen